Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen für Website-Fotos

Datenschutzrichtlinie

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Durch das Akzeptieren der Benutzervereinbarung und Nutzungsbedingungen hat der Nutzer das Recht auf Materialzugang und –verwendung von Fotobazar. Sofern kein Einverständnis besteht, bitten wir Sie die Website nicht zu besuchen und folglich nicht die Materialien zu nutzen. Fotobazar behält sich das Recht vor, jederzeit nach eigenem Ermessen die Nutzungsvereinbarung zum Teil oder ganz zu ändern, zu ergänzen und zu korrigieren. Solche Änderungen sind legitim und treten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kraft. Wenn der Nutzer die Seite nach der beschriebenen möglichen Änderungen weiternutzt, zeigt der Nutzer damit sein/ihr Einverständnis mit den Änderungen. Sollte der Nutzer die Nutzungsbestimmungen zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr erfüllen können, sollte er/sie sofort damit aufhören die Website sowie Materialien nicht mehr nutzen.

1. Arbeiten mit den Materialien der Website

Die Website Fotobazar ist eine Ressource-Plattform, die eine Vielzahl von Informationen und Dateien beinhaltet, die dem Urheberrecht unterliegen. Der Nutzer der Materialien der Website Fotobazar hat kein Recht dazu, die urheberrechtlich geschützten Fotos, ob in Einzelteile oder als Ganzes zu übertragen, zu verkaufen, zu veröffentlichen und zu reproduzieren. Eine Ausnahme bildet die in Kraft tretende Lizenzvereinbarung. Der Nutzer hat das Recht die veröffentlichten Dateien ausschließlich in Übereinstimmung mit den in dieser Vereinbarung festgelegten Bedingungen herunterzuladen. Die Datei ist für 1 Jahr nach dem Datum der Zahlungsabwicklung zum Herunterladen verfügbar.

2. Leitlinien für die Website Fotobazar

Der Nutzer erkennt an, dass die Materialien/Fotos nicht illegal genutzt werden dürfen. Der Nutzer stimmt im Weiteren zu, dass er folgendes nicht machen wird:

• Beleidigungen, Bedrohungen, Belästigungen gegenüber den Dritten und anderen Benutzern der Webseite;

• Das Verteilen von beleidigenden, verleumderischen, vulgären und pornografischen Materialien wie Bildern, Videos und weiterer Dateien sind verboten;

• Übertragen, Hochladen oder anderweitiges Verteilen von Dateien oder Softwarecodeteilen, die Schadsoftware (Viren) enthalten, sind ausdrücklich verboten;

• Entfernen oder unkenntliches Machen von Urheberrechtenattributen ist untersagt;

• Verfälschung von Informationen über die ursprüngliche Quelle für alle Materialien dieser Website ist nicht erlaubt;

• Es ist untersagt, Werbekampagnen, Spam Mails, etc. über diese Website zu streuen;

• Nutzung von nicht-gekauften Inhalten ist nicht gestattet und eine Veröffentlichung auf der Website von solchen Dateien und Materialien ist strengstens verboten ;

• Die Werbung von privaten Dateien, Produkten und Dienstleistungen sowie das Einsetzen von RCB-Links sind nicht gestattet;

• Die Nutzung der Informationen auf dieser Website ist nicht zur Erstellung anderer Webseiten gestattet.

Der Nutzer sollte sich darüber im Klaren sein, dass Fotobazar nicht in Kommunikation und Polemik mit den Autoren tritt und Fotobazar behält sich das Recht vor, jederzeit das Material zu entfernen.

3. Garantien

Die folgende Website und ihre Inhalte enthalten keine Malware und Viren. Allerdings kann Fotobazar keine 100% Garantie zu einem fehlerfreien Betrieb und die vollständige Sicherheit beim Herunterladen von Materialien sowie deren Schutz vor Schadprogrammen geben. Durch die Arbeit mit der folgenden Website bestätigt der Nutzer, dass er das Nutzungsrisiko versteht und akzeptiert. In diesem Fall kann das Management und die Mitarbeiter der Fotobazar nicht für Fehler wie den Verlust von Daten oder finanzielle Verluste verantwortlich gemacht werden. Bei Forderungen jeglicher Art, unabhängig davon, ob das Management und die Mitarbeiter der Fotobazar, etwa vor der theoretischen Möglichkeit eines solchen Schadens oder Zwischenfalls warnte, wird die Verantwortung der Fotobazar auf fünf Euro (5,00€) beschränkt.

4. Bestätigung

DER NUTZER BESTÄTIGT HIERMIT, DASS ER SICH MIT DEN PUNKTEN VERTRAUT GEMACHT HAT, SIE VERSTANDEN HAT UND DRÜCKT SEINE ZUSTIMMUNG AUS. WENN SIE MIT DEN OBEN GENANNTEN BEDINGUNGEN NICHT EINVERSTANDEN SIND, WÜRDEN WIR IHNEN DAZU RATEN, DIESE WEBSEITE NICHT ZU NUTZEN.

Privacy Policy and Terms of Use of Site Photos

Privacy policy

MEMBERSHIP AGREEMENT BETWEEN THE USER AND FOTOBAZAR

Photobank Fotobazar provides the User the right to access and use the materials of the site only under the terms of this Agreement . If the latter disagrees with some terms of it, he is not allowed to visit the site and use its resources. Fotobazar reserves the right to make changes, additions, corrections in the Agreement as a whole or parts of it at any time and at its own discretion. Such changes are legitimate and come into force from the date of publication. If User continues to work with the site after such changes were made, it means the latter’s agreement with the changes. If at some point User can no longer comply with the following terms and conditions, he should immediately stop using the site materials.

1. WORKING WITH SITE FILES

The site is a resource containing a variety of information and files which are subjects of copyright Working with the materials of the site Fotobazar, User has no right to transfer, sell, publish, reproduce and use other similar methods of copyright materials in the form of individual parts or as a whole. The exception is only then when the User s “License Agreement” comes into force. User has the possibility and right to download the files of the site exclusively in accordance with the conditions set out in this Agreement. The file is available for downloading during 1 year from the date of making the payment.

2. SITE BEHAVIOUR RULES User acknowledges that he will not use the Site for any illegal purposes. User will not use the Site for any other purposes than mentioned in the present Agreement. User agrees that in the process of working with the Site it is strictly forbidden:

• to insult, threaten, harass, undermine the reputation and image of other parties; to violate rights of third parties and users of the site;

• to distribute libelous or defamatory materials; vulgar and pornographic images; videos and other files;

• to transmit, upload or otherwise distribute files or software code portions that contain malicious software (viruses);

• to remove or obscure any copyright attributes;

• to falsify information about the original source of any of the materials on the site that may be contained in a file that is uploaded;

• to conduct an advertising campaign and advocacy services of any kind, exercise spammer mailing;

• to use any content posted on the site files and materials;

• to advertise its own files, products and services, not to make the spread of RCB links;

• to use the information of the Site for creating the resource which can be the direct or indirect competitor of Fotobazar.

User agrees that Fotobazar does not correspond or enter into polemics with users of the site. Fotobazar reserves the right to remove any materials at any time.

3. Guarantees

The Site and its contents submitted for review and use, do not contain malware and viruses. However, Fotobazar cannot give 100% guarantees error-free operation and complete safety when downloading materials and their security against malicious programs. During the work with the site User confirms that he understands and accepts the responsibility and risks that follow when using the site. In this case, the management and staff of Fotobazar is not responsible for failures of any kind related to the termination of the site, which caused loss of data, profits or financial losses. In connection with claims of any kind, regardless of whether the management and staff of Fotobazar warned about the theoretical possibility of such damage or incident was a result of infringement of intellectual or other property based on the offense or negligence, in accordance with terms of this agreement, responsibility of Fotobazar will be limited to five (€ 5.00) Euro.

4. Confirmation

BY ACCEPTING THIS AGREEMENT, USER CONFIRMS THAT HE READ IT CAREFULLY, UNDERSTOOD IT AND EXPRESSED HIS CONSENT. IF HE DISAGREES WITH THE CONDITIONS MENTIONED ABOVE.